Geschenkidee für Profis – Bamboo Spark

Bamboo Spark – Wenn Papier digital wird

Wer häufig Notizen macht verliert schnell den Überblick. Die Notiz – oder auch das Notizbuch ist nicht immer zur Hand und man muss meist erst einmal suchen bevor man seine Notiz wieder findet. Viel schöner wäre es doch wenn aus der Papiernotiz automatisch eine digitale Notiz wird.

Dienste die das unterstützen gibt es schon mehrere. Am bekanntesten wird wohl Evernote sein. Dort lagern schon Millionen von Menschen ihre Aufzeichnungen. Meist werden diese aber schon digital erstellt und dann nur noch im jeweiligen Dienst abgelegt.

Und mal ehrlich – handgeschriebene Notizen sind viel schneller stellt und haben eine persönliche Note.
Wer das gerne weiterhin so handhaben möchte, sollte sich mal die neue Lösung von Wacom ansehen. Mit der passenden Ausstattung erstellt man hier, ganz wie gewohnt, seine Notizen auf normalem Papier. Mit einem Knopfdruck werden die Aufzeichnungen 1:1 an das Tablet, Smartphone oder den PC gesendet. Dort kann man die Notiz dann ggf. noch nach bearbeiten und dann z.B. bei Evernote. Kompatibel ist der Bamboo Spark mit Android und iOS.
Kosten: 159,90 Euro

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *